Kreuzfahrt Expeditionen
Auf Expeditionskreuzfahrt kann man mit verschiedenen Reiseveranstaltern und auf unterschiedlichen Schiffen gehen.

Veranstalter von Kreuzfahrt Expeditionen

Antarctic Shipping S.A. Antarctic Shipping S.A.
(CL)
Die Kreuzfahrtgesellschaft Antarctic Shipping S.A. wurde im Jahr 2002 von einer Interessensgemeinschaft ehemaliger chilenischer Marineoffiziere...
Aurora Expedition Aurora Expeditions
The Rocks, NSW 2000 (AU)
Aurora Expeditions wurde von zwei Australischen Abenteuern gegründet, die in Kreuzfahrten mit kleinen Reisegruppen als Expeditionskreuzfahrten durchführen.
GAP Adventures GAdventures
Toronto (CA)
GAP Adventures ist ein kanadischer, inzwischen Weltweit operierender Veranstalter für Abenteuerreisen. Das Unternehmen war vorher als GAP Adventures bekannt.
Harren & Partner Reederei GmbH Harren & Partner Reederei GmbH
Bremen (DE)
Harren und Partner betreibt die Hanse Explorer, eine Expeditions-Kreuzfahrtjacht, mit der bis zu 12 Personen exklusive Kreuzfahrten erleben können.
Lindblad Expeditions Lindblad Expeditions
New York, New York (US)
Lindblad Expeditions beitet in Zusammenarbeit mit der National Geographic Society auf eigenen Expeditionsschiffen Kreuzfahrt-Expeditionen an.
Oceanwide Expeditions Oceanwide Expeditions
Vlissingen (NL)
Die niederländische Reederei Oceanwide Expeditions, wurde etwa vor 10 Jahren gegründet und ist spezialisiert auf Touren in die...
Travel Dynamics International Travel Dynamics International
New York (US)
Travel Dynamics International hat sich auf Bildungskreuzfahrten überwiegend im Mittelmeerraum spezialisiert. Das US-Unternehmen fährt mit Kreuzfahrtyachten.

Folgen auf Facebook oder Google+