Spring-Tours Egypt
Spring-Tours Egypt

Spring-Tours Egypt

Zamalek, Cairo (EG)

Spring Tours Egypt ist eine seit über 35 Jahren operierende Incomming Agentur für Ägypten mit Sitz in Kairo. Das Unternehmen wurde 1975 gegründet und beschäftigt heute etwa 1200 Mitarbeiter in ganz Ägypten. Spring Tours stellt Reisedienstleistungen für ausländische Reiseveranstalter vor ort in Ägypten.

Nilschiffe für Nilkreuzfahrten von Spring Tours Egypt

Ein wichtiges Standbein der Spring Tours Egypt sind Nilschiffe für Nilkreuzfahrten. Zur Spring Tours Flotte gehören 12 Nilschiffe, die von Spring Tours betrieben werden.

Unter den Zwölf 5-Sterne Nilkreuzfahrtschiffe von Spring Tours Ägypten und ihren Tochtergesellschaften ist auch die 1917 gebaute S / S Karim. Der Nilraddampfer wurde ursprünglich für König Fuad I von Ägypten gebaut und später von seinem Sohn König Farouk genutzt. Später fuhren der Präsident Gamal Abd El Nasser und später Präsident Anwar Al Sadat und seine Frau Gihan auf der Karim. Heute kann man in historischem Ambiente eine Nilkreuzfahrt auf der Karim erleben (Das Schiff wurde 2009 generalüberholt). Auch 2 der historischen Nilsegelschiffe fahren unter Flagge von Spring Tours Egypt.

La Bohème

Folgen auf Facebook oder Google+