Carnival Spirit in Sydney

Carnival Spirit in Sydney

Die Carnival Spirit von Carnival Cruise Line wurde auf der Kvaerner Masa Yards AB in Helsinki gebaut und ist seit 2001 auf Kreuzfahrten im Einsatz. Seit Oktober 2012 fährt die Carnival Spirit ganzjährlich ab Sydney zu Australien Kreuzfahrten. Vorher war sie vor der Westküste der USA im Einsatz bei Alaska Kreuzfahrten und auf dem Weg nach Hawaii. An der Liegestelle am Sydney Overseas Terminal werden die Passagierwechsel für die siebentägigen Kreuzfahrten durchgeführt. Die Carnival Spirit is das erste Carnival-Kreuzfahrtschiff, das regelmäßig zu Kreuzfahrten ab Sydney aufbricht.

Auf der Carnival Spirit betreuen rund 980 Besatzungsmitglieder bis zu rund 2600 Passagiere. Mit ihren 293 Metern Länge füllt das Kreuzfahrtschiff den Kai am Sydney Overseas Terminal komplett aus … viel länger dürfte das Schiff nicht sein, wenn ein reibungsloser Passagierwechsel geleistet werden soll. Die Bordwährung ist US-Dollar, die Hauptsprache an Bord ist Englisch, aber insgesamt sagt man, an Bord gehe es mehrsprachig zu.


Fotograf: Markus Lenk


 (5) Bewertungen: 3

Datum upload : 13.02.2013
Dateigröße : 1.4 Mb
Auflösung : 2816x2112


Freie Nutzung bei Quellenverweis mit einem Link auf www.kreuzfahrten-netz.de. Nutzungsrechte für Print und kommerzielle Nutzung müssen erfragt werden.

Radiance of the Seas bei Nacht Zurück     Weiter Pacific Jewel in Sydney

Ihre Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll): 

Kommentar

Keine Kommentare

Folgen auf Facebook oder Google+