MS Crystal Serenity in Barcelona

MS Crystal Serenity in Barcelona

Wenn die Crystal Serenity in Barcelona halt macht, dann kommt eines der besten Luxuskreuzfahrtschiffe der Welt in die katalonische Hauptstadt. Üblicherweise gibt es 100% zufriedene Gäste bei den Kreuzfahrten der Cristal Serenity, ein exzellenter Wert auch für Luxuskreuzfahrten. Cristal Cruises wird für ihre beiden Kreuzfahrtschiffe von allen Seiten mit Awards und Auszeichnungen überschüttet.

Es ist schön, die MS Crystal Serenity von Crystal Cruises in Barcelona zu sehen. Der Weltenbummler ist immer mal wieder auf Mittelmeerkreuzfahrt, aber anders als bei anderen Cruise-Lines wird das Schiff der Crystal Cruises nicht auf festen Routen eingesetzt. Hier lohnt sich ein wiederholter Besuch auch auf dem gleichen Kreuzfahrtschiff. Eine Kreuzfahrt ab Barcelona bekommt man deshalb auf der Crystal Serenity wirklich nur sehr selten angeboten.

Im Jahr 2003 wurde die Crystal Serenity auf der Werft Chantiers de l'Atlantique in Saint-Nazaire, Frankreich, gebaut. Knapp 250 Meter ist das Kreuzfahrtschiff lang und kann auf neun Decks maximal 1070 Passagiere tragen – bei 655 Besatzungsmitgliedern ist ein hervorragender Service gewährleistet. Bordsprache ist wie auf allen Crystal Cruises Schiffen Englisch, Bordwährung is der US-Dollar.


Fotograf: Alesia Belaya


 (0) Bewertungen: 0

Datum upload : 31.03.2013
Dateigröße : 6.52 Mb
Auflösung : 4288x2848


Freie Nutzung bei Quellenverweis mit einem Link auf www.kreuzfahrten-netz.de. Nutzungsrechte für Print und kommerzielle Nutzung müssen erfragt werden.

Corinthian 2 im Hafen Barcelona Zurück     Weiter MS Thomson Dream in Barcelona

Ihre Meinung

Bewertung (5 ist super, 1 ist nicht so toll): 

Kommentar

Keine Kommentare

Folgen auf Facebook oder Google+