Celebrity Equinox

Kreuzfahrtschiff MS Celebrity Equinox


mehr Fotos »

MS Celebrity Equinox: Beschreibung

Die Celebrity Equinox gehört zu den größten Kreuzfahrtschiffen, die je für Celebrity Cruises gebaut wurden. Bauwerft war die Meyer Werft im deutschen Papenburg.

Als die Celebrity Equinox 2009 das erste Mal in See stach waren Plätze für 2.850 Passagiere und 1250 Besatzungsmitglieder vorhanden. Die Equinox fährt unter Maltesischer Flagge. Zwischen Frühjahr und Herbst fährt die Equinox auf Mittelmeerkreuzfahrten, der Winter ist fahrten auf verschiedenen Strecken in der Karibik vorbehalten.

Bewertung

Keine Bewertung vorhanden

Kreuzfahrt Hotline

Hotline Telefonnummer
(+49) 069 204.568.36
Montag bis Freitag: 8:00-22:00
Samstag und Sontag: 8:00-20:00
Die Kreuzfahrtspezialisten von e-hoi.

Folgen auf Facebook oder Google+