Kreuzfahrten-Netz » Reedereien » Hurtigruten » Polarlys

Kreuzfahrtschiff MS Polarlys
- Schiff: Polarlys
- Reederei / Veranstalter: Hurtigruten
- Klasse: Fährschiffe / Frachtschiffe
- Kategorie:
- Preis: ab 902.00 EUR
Reisedaten / Verfügbarkeiten MS Polarlys
Termine & Preise MS Polarlys
MS Polarlys: Beschreibung
So wie das Polarlicht eine eindrucksvolle Erscheinung am Himmel ist, ist auch die „MS Polarlys“ (was „Polarlicht“ bedeutet) eine außergewöhnliche Erscheinung vor der Küste Norwegens zwischen Bergen und Kirkenes.
Das 123 Meter lange Postschiff aus dem Jahre 1996 hat Platz für 737 Passagiere und 35 Autostellplätze. Die Einrichtung der Salons, Bars und Cafés des „MS Polarlys“ ist eine gelungene Kombination von Mahagoni, poliertem Messing und norwegischer zeitgenössischer Kunst. Die hölzernen Dielen passen dazu besonders gut.
Viele Möglichkeiten zu entspannen gibt es auf der „MS Polarlys“: ein Sonnendeck, zwei Panoramasalons, ein Restaurant, drei Bars, drei Cafeterias und vieles mehr. Fischliebhaber und Freunde norwegischer Spezialitäten kommen hier voll auf ihre Kosten: Zum Frühstück und zum Mittagessen wird nämlich original skandinavisches Buffet geboten. Auf Wunsch gibt es aber auch vegetarisches Essen.
Entdecken Sie das Polarlicht und viele weitere imposante Aspekte Norwegens an Bord der „MS Polarlys“.
Kreuzfahrtschiff: MS Polarlys
- Informationen: Klassifikation: 3.5 , Schiffswerft: Ulstein Werft, Norwegen , Bordsprache: Mehrsprachig , Flagge: Norwegen , Max. Knoten: 15 , Breite in Metern: 19.5 , Besatzung: 39 , Länge in Meter: 123 , Maximale Passagiere: 479 , Decks: 6 , Tonnage: 11341 , Baujahr: 1996 , Bordwährung: Norwegische Krone , Fahrgebiet: Hochsee , Wäscherei: Ja , Fitnessraum, Restaurants: 1.0 , Bars: 3.0 , Bibliothek, Sauna, Kartenzimmer, Geschäft, Schiffsklasse: Gehoben
Anbieterdaten
Reisebüro
- Firmenname: E-Hoi
- Telefon: (+49) 069 204.568.30
- Code: (kreuzfahrten-netz)
- Object-ID: SHIP56
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kreuzfahrt Hotline
Hotline Telefonnummer
(+49) 069 204.568.36
Montag bis Freitag: 8:00-22:00
Samstag und Sontag: 8:00-20:00
Die Kreuzfahrtspezialisten von e-hoi.
News
11.03.2012
ITB Berlin 2012 – Kreuzfahrten
Kreuzfahrten sind präsent auf der ITB Berlin - aber leider trotzdem unterrepräsentiert. Eine eigene Messehalle für Kreuzfahrten und Seereisen gibt es nicht, Veranstalter und Reedereien verteilen sich auf verschiedenste Hallen und Segmente der größten Touristikmesse der Welt.
09.02.2012
Übergabe der Disney Fantasy
Mit der feierlichen Übergabe der Disney Fantasy an ihre neuzen Eigner, die Disney Cruise line, beendete die Meyer Werft in Papenburg auch offiziell den neubau eines der größten Kreuzfahrtschiffe ihrer Geschichte. Ab März 2012 nimmt die Disney Fantasy ihre Karibikreuzfahrten ab Port Canaveral auf.
23.08.2011
Hafen in Rostock vor neuem Rekord bei Kreuzfahrten
Niemals zuvor wurden deutsche Häfen so oft in die Routenplanungen der Kreuzfahrtgesellschaften und Reedereien einbezogen wie der Hafen in Rostock in diesem Jahr.
Kreuzfahrt Bücher