Wählen Sie Ihre Kreuzfahrtroute nach Ihren persönlichen Anforderungen

Color Line Kreuzfahrtschiffe erhalten Auszeichnung
Color Line Kreuzfahrtschiffe erhalten Auszeichnung

Color Line Kreuzfahrtschiffe erhalten Auszeichnung

(Aus den Reedereien)

Große Freude bei der Reederei Color Line: Passend zum 50. Geburtstag der Kreuzfahrtgesellschaft wurden direkt zwei Kreuzfahrtschiffe der Reederei mit Auszeichnungen prämiert. Bei den beiden Schiffen handelt es sich um die »Color Magic« und die »Color Fantasy«, die zu den besten Tagungshotels des Jahres gekürt wurden.

Das Jahr 2011 hat für die Reederei Color Line also ideal begonnen: Die »Color Magic« und die »Color Fantasy« wurden zu den besten Tagungshotels des Jahres gekürt, die Reederei feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Jubiläum – doch damit nicht genug der Ehre für die Reederei: Die beiden Schiffe konnten noch eine weitere Auszeichnung einheimsen: Sie wurden von dem internationalen Reise-Bewertungsportal „Holidaycheck“ unter die Top 5 der globalen Kreuzfahrt-Branche gewählt. Die beiden Kreuzfahrtschiffe Color Magic und Color Fantasy werden täglich auf der Route zwischen Kiel und Oslo eingesetzt. Die Auszeichnung als beste Tagungshotels ist eine ganz besondere Ehre und zudem eine Premiere: Zum ersten Mal seit der Vergabe dieses Preises überhaupt werden mit den beiden Kreuzfahrtschiffen »Color Magic« und »Color Fantasy« Kreuzfahrtschiffe und keine „richtigen“ Hotels als beste Tagungshotels prämiert. Die Schiffe können nun den Titel "Certified Conference Ships" im Briefkopf führen. Die zuständige Jury würdigte insbesondere die innovative Konzeption der schiffseigenen Kongresszentren positiv mit modernster Technik und exzellentem Service.

Die »Color Magic« und die »Color Fantasy« sind für die verschiedensten Arten von Kongressen, Meetings und andere Veranstaltungen gewappnet: Von der verschwiegenen Vorstandssitzung in kleinstem Kreis bis hin zu Meetings und Kongressen mit bis zu 600 Teilnehmern sind die unterschiedlichsten Veranstaltungen auf den beiden Schiffen machbar – und dies alles in der Atmosphäre eines Kreuzfahrtschiffs mit Bars, Restaurants, Gala-Shows und Wellness- Programmen.

Die Reederei Color Line äußerte sich öffentlich sehr erfreut über die Auszeichnungen und sieht diese als Ansporn, die Prämierungen nicht nur zu bestätigen, sondern noch zu übertreffen. Erreichen will die Kreuzfahrtgesellschaft dies mit einer Aktualisierung ihres Angebots, in dem nun verstärkt Themen Kreuzfahrten wie zum Beispiel Musik Kreuzfahrten ihren Platz finden sollen.

Christian Bathen

Foto: obs/Color Line

Datum: 31.01.2011


Kommentar

Keine Kommentare

Zusatzinformationen

Neue Routen und Kreuzfahrtschiffe 2011

Weitere aktuelle News vom internationalen Markt der Kreuzfahrten.

Folgen auf Facebook oder Google+
 


News

18.08.2013

Rauchverbot bei Kreuzfahrten
Innerhalb von nur einer Woche kündigen gleich drei große Kreuzfahrtlinien eine Änderung ihrer On-Board Politik für Raucher an: Rauchverbote gelten auch auf Balkonen.

14.08.2013

Reisewarnung Auswärtiges Amt Ägypten
Seit fast 2 Monaten besteht eine Teil-Reisewarnung des Auswärtigen Amtes zu Ägypten. Gezielt benannt in dieser Reisewarnung sind Nilkreuzfahrten. Was bedeutet eine Teilreisewarnung für Urlauber?

23.04.2013

Kreuzfahrten auf der Titanic II?
Mit der Titanic II auf Kreuzfahrt? Ab 2016 soll ein Nachbau der Titanic auf Transatlantik-Kreuzfahrt gehen. Kreuzfahrten mit der Titanic II – Top oder Flop? Uns würde schon interessieren, welche Meinungen dazu vorhanden sind.

RSS RSS