Spezielanbieter für Kreuzfahrten
Ganze eigene Fahrgebiete, spezielle Schiffe oder Themen für Kreuzfahrten zeichnen Spezialanbieter für Kreuzfahrten aus.

Spezialanbieter

In diesem Bereich sind Anbieter von Kreuzfahrten zu denen derzeit wenig oder keine Informationen veröffentlicht sind, wohl aber Kreuzfahrtschiffe im Angebot sind. Auch gehören Spezialisten für Kreuzfahrten in einzelnen Regionen oder zu speziellen Themen zu dieser Auflistung.

Auch die Eigner von Spezialschiffen wie Schiffen einer besonderen Eisklasse oder mit einer gezielten Ausrichtung auf Expeditionen können in dieser Rubrik gelistet sein.

Zu diesen Anbietern von Kreuzfahrten sind im deutschen Sprachraum wenige Informationen vorhanden - was nicht bedeutet, das sie keine Kreuzfahrten anbieten, die höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen. Besonders beachten muss man jedoch für die Vergleichbarkeit die Bordsprache und Bordwährung.


Canodros Canodros
Guayaquil (EC)
1987 entstanden die ersten touristischen Aktivitäten zu den Galápagos-Inseln, wodurch Candros das Ziel verfolgt, Ecuador als...
Dragon Cruisers Dragon Cruisers
WUHAN, HUBEI, CHINA (CN)
Metropolitan Touring Metropolitan Touring
Quito - Ecuador (EC)
Orion Expedition Cruises Orion Expedition Cruises
NSW 2061 Australia (AU)
Princess River Cruises
Stockton-on-Tees (GB)
River Advice Ltd
Basel (CH)
Sailing-Classics bv Sailing-Classics
AB Delfzijl (NL)
SeaTrek Sailing Adventures SeaTrek Sailing Adventures
Sanur, Bali (ID)
Silhouette Cruises Ltd Silhouette Cruises Ltd
Victoria, Mahe (SC)
Etabliert auf den Seychellen seit 1997, Silhouette Cruises Ltd begann auf der Sea Shell Kreutzfahrten zu offerieren. Als Resultat, der...
Travcotels Travcotels
Zamalek, Cairo (EG)
Turismo Skorpios Ltda. Turismo Skorpios
Los Condes, Santiago (CL)
Victoria Cruises Victoria Cruises
Woodside (US)

Folgen auf Facebook oder Google+