Veranstalter und Angebote
AIDA Karibik Kreuzfahrt Dezember 2010
21.09.2010
Foto: AIDA Cruises
Interessante Kreuzfahrt zur Weihnachtszeit 2010 in die Karibik: Der Branchenriese AIDA bietet im Dezember zur Adventszeit eine reizvolle Route an, die die Passagiere an Bord der Kreuzfahrtschiffe AIDAluna und AIDAvita durch die legendären Meere der Karibik führen.
Karibik Weihnachts Kreuzfahrten mit AIDA im Dezember 2010
Eine der attraktiven Karibik Schiffsreisen wird als 14-tägige Kreuzfahrt von der Kreuzfahrtgesellschaft AIDA 2010 auch als Weihnachts Kreuzfahrt angeboten: Mit dem Kreuzfahrtschiff AIDAluna beginnt die Karibik Seereise ab Santo Domingo und führt dann über Antigua Richtung St. Maarten. Nach einem Zwischenstopp an der zwischen Frankreich und den Niederlanden aufgeteilten Insel führt die Seereise weiter nach Tortola , La Romana , Montego Bay , Cozumel , Belize, Ocho Rios und wieder zurück zum Anfangshafen Santo Domingo.
In der Adventszeit zu Weihnachten mit AIDA Kurs nehmen auf die bezaubernden Inseln der Karibik – eine ideale Möglichkeit, um den Stress und die Hektik des grauen Alltags weit hinter sich lassen zu können. Die zahlreichen Landgänge auf diesen Karibik Kreuzfahrten führen die Passagiere zu weißen, goldenen, dunklen und rosa schimmernden Stränden. Antigua zum Beispiel ist ein karibisches Paradies mit einer Vielzahl unterschiedlicher Strände.
Andere Urlauber ziehen aber vielleicht dem Relaxen an den Traumstränden der Karibik etwas mehr Action vor. Für diese Passagiere bietet AIDA während der Karibik Kreuzfahrten ebenfalls ein attraktives Ausflugsprogramm, wie zum Beispiel eine Harley-Tour in der beeindruckenden Natur der Insel St. Maarten. Bei einem längeren Aufenthalt auf St. Maarten empfiehlt es sich, einem Insidertipp zu folgen: Mit der Fähre ist man in weniger als 30 Minuten auf der kleinen Nachbarinsel Anguilla, wo das karibische Feeling von den rund 13.000 Einwohnern authentisch jeden Tag gelebt wird.





