easyCruise
easyCruise

easyCruise

Kallithea, Athen (GR)

EasyCruise hat derzeit keine Kreuzfahrtschiffe und es besteht kein Geschäftsbetrieb. Die beiden Kreuzfahrtschiffe der EasyCruise sind verkauft.

EasyCruise war ein Unternehmen der griechischen Reederei Hellenic Seaways. Der ursprüngliche Eigner Stelios Haji-Ioannou verkauft Easy Cruise im August 2009 für £ 9.000.000. easyCruise startete ihre erste Kreuzfahrtschiff easyCruiseOne im Jahr 2005.

Die zwei ehemaligen Schiffe der Easycruise sind verkauft: Die 2004 erworbene easyCruise One gehört inzwischen dem Platinum Yacht Management LLC aus Dubai und liegt im Hafen von Dubai. Das zweite Kreuzfahrtschiff, die easyCruise Life, wurde von der niederländischen Reederei Boonstra River Line übernommen. Sie wurde am 11. August 2006 in Betrieb genommen, zwischenzeitlich jedoch wieder veräußert und fährt nun als Ocean Life in Indien für dortiges Publikum.

Mit der Abgabe des letzten Schiffs verfügt easyCruise derzeit über keine Flotte.

easyCruise Life

Folgen auf Facebook oder Google+