Renoir

Kreuzfahrtschiff MS Renoir


mehr Fotos »

Kreuzfahrten mit der Renoir - Reisedaten / Verfügbarkeiten

Kreuzfahrten mit der MS Renoir - Termine & Preise

Erst Verfügbarkeit prüfen

MS Renoir: Beschreibung

Die MS Renoir wurde erst 1999 gebaut und für die französische Reederei CroisiEurope in Dienst gestellt. Die MS Renoir ist unterwegs auf Flusskreuzfahrten auf der Seine und fährt von Paris bis in die Normandie und zurück. Ungezwungen und mit französischem Flair geht es an Bord der MS Renoir zu. Zusammen mit den Landschaften und Städten entlang der Seine kommt ein echtes Gefühl von "Savoir Vivre" auf.

Im Jahr 1999 ist die MS Renoir  ein 110 Meter langes Flusskreuzfahrtschiff mit Platz für maximal 150 Passagiere. Die MS Renoir befährt die Seine, die im Burgund in Frankreich entspringt, durch Paris verläuft und bei Le Havre in den Ärmelkanal mündet. Das Seinetal ist bekannt für seine Schlösser und wundervolle Landschaft.

Kreuzfahrtschiff MS Renoir - Details und Infos

  • Grundlagen: Klassifikation: 3 , Flagge: Frankreich , Breite in Metern: 11.4 , Besatzung: 27 , Länge in Meter: 110 , Maximale Passagiere: 140 , Decks: 2 , Baujahr: 1999 , Bordwährung: Euro , Bordsprache: Deutsch , Fahrgebiet: Fluss , Bibliothek, Bars: 1 , Restaurants: 1 , Boutique, Tonnage: 2700 , Schwimmbäder

Bewertung

Keine Bewertung vorhanden

Kreuzfahrt Hotline

Hotline Telefonnummer
(+49) 069 204.568.36
Montag bis Freitag: 8:00-22:00
Samstag und Sontag: 8:00-20:00
Die Kreuzfahrtspezialisten von e-hoi.

Folgen auf Facebook oder Google+